Dienstag, 25. Dezember 2018

Weihnachtsspaziergang mit Boomers Freund Dave und seinen Frauli

Das Wetter ging, hat nicht geregnet

 Heute sind wir wieder mit Boomer und Dave zusammen gelaufen, aber mit seinem Frauchen.

Links war ich gerade mit Boomer aus dem Haus raus gekommen.

 Wir haben einen schönen langen Spaziergang Richtung Klosterforst - Weinberg - Ecke Reuterkoppel - gemacht.

Es lag an mir, dass wir schließlich doch umgedreht sind. Nach ner ganzen Weile hatte ich doch das Gefühl, ist weit genug, damit ich es auch schaffe, wieder zurückzukommen, weil mir bei zu lange doch zuweilen unterwegs die Luft wegbleibt .. immer noch.

Ist aber schon viel besser geworden.

 Jürgens Rücken ist heute wieder besser, aber ganz weg ist es noch nicht.

Miri war so lieb und hat fast die ganze Zeit beide Hundis festgehalten außer wenn es schwierig wurde, weil doch zu viel an Spaziergängern mit Hund von vorne kam und so.

 Ich glaube, die Hundis haben sich beide gefreut, wieder ein Stück zusammen laufen zu können.



 Als wir wieder zu Hause waren, war Boomer müde und hungrig .. hat ordentlich gefuttert und dann ganz lange geschlafen.


Allen noch weiterhin schöne Weihnachtstage.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen