Freitag, 21. Dezember 2018

Unser Hundebesuch heute - Teil 1

Dave und Boomer heute früh in der Wohnung


 Jürgen und ich sind ja nun heute Hundesitter.

Das klappt sehr gut, sowohl drinnen als auch draußen.

Die Fotos bei uns in der Wohnung sind leider etwas dunkel, was an meiner Kamera liegt, die ja keinen Blitz hat und heute ist auch nicht gerade ein heller Tag.

 Ich glaube aber, man sieht gut, dass Dave und Boomer sich gut vertragen.

 Die erste Gassirunde haben wir auch schon vorhin rum .. das klappte auch gut. Davon die Fotos zeige ich Euch aber extra, sonst wird das zu viel auf einmal für einen Beitrag.

Ich musste nur morgens erstmal bissel arbeiten und einen ellenlangen Text über Sumatra-Orang-Utans fertig machen .. war viel Arbeit. Solange mussten die zwei noch warten, bis es dann los ging auf die erste Tour nach draußen.

 Dave hat natürlich ein bisschen mehr Kraft als Boomer.

Den hat dann Jürgen an die Leine bekommen. Mein Mann ist ja doch noch etwas jünger und kräftiger als ich es bin.

 Da wollte Dave erstmal ein bisschen mit mir schmusen.





 Zwischendurch spielen die beiden immer mal .. dann schlafen sie auch wieder.

Nachher laufen wir nochmal eine Runde mit den zwei.





Zwei müde Hunde beim Schlafen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen