Samstag, 15. Dezember 2018

Momentan wird es sehr kalt draußen, friert nachts sogar

Samstags-Gassi mit Boomer bis an die Schwentine im Weinberg

 Der Weihnachtsbaum bei uns vor dem Haus nun geschmückt.

Ich hoffe, es weht nicht wieder so, dass er samst Kugeln womöglich umfällt.

Zur Zeit ist es ja windstill.

 Weil ich im Internet gelesen hatte, dass vom Weihnachtsmarkt auf dem Klosterhof aus auch eine Kutsche rumfahren soll, dachte ich mir, laufen wir doch mal da in der Nähe rum, vielleicht sehen wir sie ja.

 Wir haben aber keine Pferdekutsche gesehen, auch keine Huf- oder Reifenspuren auf den Wegen dort.

 Ich habe später dann nochmal die eigentliche Homepage des Klosterhofs gesucht und da stand auch gar nichts davon, dass es da Kutschfahrten gibt.

Die Info, dass es so sein soll, hatte ich von einer Sammelseite über schöne Weihnachtsmärkte.

 Vielleicht haben die sich da auch vertan.

 Morgen wollen wir ja mal direkt zum Weihnachtsmarkt rumlaufen, wenn er auch geöffnet hat.

Sollte da eine Pferdekutsche sein, sollte man das dann sicherlich sehen.

 Der Wetterbericht sagt nur was von kalt .. aber Schnee bis morgen, solange dort noch auf ist, wird es wohl keinen geben.

Schade. Wären tolle Fotomotive so ein Weihnachtsmarkt mit romantischem Schnee dabei.

 Da waren wir an der Brücke angekommen, sind dann wieder umgedreht.

Es war relativ sonnig heute.




Und wieder zu Hause.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen