Samstag, 6. Juni 2020

Auch heute ist es noch sehr regnerisch

Fotos von einem ungemütlichen und recht kurzen Gassi eben

 Es regnet heute zwar nicht ununterbrochen, aber als wir mit Pepe losgegangen sind, fing es klar an, als wir nach draußen kamen.

 Da es sich schon auf dem Waldweg dann auch sehr heftig einzuregnen begann, sind wir gar nicht erst raus auf die Straße, denn da goss es ungeschützt mal wieder Strippen.

 Wir sind also auf dem Waldweg dann umgedreht, wo die Bäume mit dem recht dichten Blätterdach zumindest einen kleinen Regenschutz boten.

 Als wir wieder bei uns auf dem Hof angekommen waren, wurde es etwas weniger mit dem Regen.

Jetzt scheint draußen gerade mal wieder die Sonne, aber wir sind halt wieder drinnen und bei unserem Gassi doch recht nass geworden, obwohl das gar nicht lange war.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen