Montag, 15. Juni 2020

Es war heute sehr warm

Wir waren deshalb im kühlen Wald Gassi

 Im Moment gehen hier die Temperaturen rauf.

Jürgen meinte, das Wetter wäre nichts für mich . wir sollten mal mit Pepe im Wald laufen, da wäre es kühler und angenehmer für mich.

 Also waren wir ein Stück im Wald unterwegs.

Was Weltbewegendes zum Fotografieren ist mir da nicht vor die Kamera gelaufen.

 Morgen soll es noch wärmer werden.

 Da kann ich aber nirgends laufen, wo es überwiegend schattig ist, denn morgen müssen wir wieder Proviant holen . sprich einkaufen.

 Ich muss dann also an der Straße lang durch die pralle Sonne .. nutzt nichts.

 Na ja .. auch das werde ich überleben genauso wie bei dann Hitze mit Lappen vor der Nase einkaufen.

 Da habe ich mal den komplett wolkenlosen Himmel heute aufgenommen.




Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen