Sonntag, 7. Juni 2020

Beim Nachmittags-Gassi war es heute jedenfalls trocken

Aber generell ist es im Norden noch immer recht regnerisch

 Blauer Himmel mit weißen Wolken heute Nachmittag.

Aber das täuscht.

Wir haben hier nach wie vor recht durchwachsenes Wetter und urplötzlich auch schwarze Wolken, die richtig heftig Regen mitbringen.

Das soll auch noch ein paar Tage so bleiben, tut dem Land aber gut.

 Beim langen Gassi mit dem Pepe hatten wir heute aber Glück und haben keinen heftigen Schauer aufgeladen.

 Es war zwar teils sehr windig, wie man so glaube ich an den wehenden Zweigen auf dem Foto oben und links um Jürgen herum sieht .. aber es blieb sonnig, als wir unterwegs waren.



Auch hier über den Reihenhäusern wieder schöne weiße Schäfchenwolken.

 In den Gärten fangen jetzt immer mehr Rosen an zu blühen.

 Und der Fingerhut blüht auch um diese Jahreszeit.

 Fast unscheinbar wirkt dieser Mini-Klee an Wegesrand.

 Und oben eine auch gerade blühende Sedum-Art.

 Rechts Glockenblumen und unten Pfingstrosen.



 Wieder in unserem Gemeinschaftsgarten. Noch ein wenig Sonne genießen auf der Bank im Garten.





Rechts sitzt ein kleiner Käfer im Gras, kaum erkennbar.

Vielleicht entdeckt Ihr den ja.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen