Mittwoch, 10. Juni 2020

Kleine Gassirunde am Wasser lang bei schönem Wetter

Einer der Graureiher war heute auf jeden Fall wieder da

 Heute hatten wir ganz herrliches Wetter.

 Ich hatte nichtmal ne Weste über und es war trotzdem nicht kalt draußen.

 Der Perückenstrauch blüht jetzt auch.

Und noch viel schöner die eine Rose in diesem Hanggarten, wo wir immer langkommen, wenn wir zum Postsee runtergehen.





 Auf der Bank oben haben wir erstmal ein Päuschen gemacht.

 Auf dem abgestorbenen Ast oben auf dem Bild sitzt ein Graureiher.

Ob der andere auch da war, wissen wir nicht. Gesehen haben wir den nicht. Er kann auch im Schilf gewesen sein.

 Da war Pepe erstmal was trinken.



 Oben nochmal ein Foto, das ich extra groß gemacht habe, damit Ihr den Graureiher auf dem abgestorbenen Ast hinten vorm Schilf besser sehen könnt.

 Pepes vorwitzige Nase.

 Wir sind von da aus durch die Siedlung an der Kirche lang wieder zurück.



 Schön, dass in dem Kindergarten jetzt wieder Kinder spielen.

Man sieht das auch nachmittags, wenn sie gar nicht mehr da sind, dass sie da gespielt haben.



 Oben hatten sie z. B. mit Wasser gespielt, was noch gut zu erkennen war.

 An der Kirche.

 Und dann ging es durch die Siedlung wieder zurück.

 Überall blühen jetzt die unterschiedlichsten Rosensorten.

 Ganz hinten auf dem Bild rechts ist unser Wohnblock zu sehen.





 Die Vorgärten sind oft jetzt ein richtiges Blütenmeer.



 Und bei uns an der Ecke fast wieder zu Hause.

LG Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen