Dienstag, 15. September 2020

Der September bringt nochmal ein paar sehr heiße Tage ...

 ... aber immerhin dabei schonmal halbwegs erträgliche Nächte

Die Temperaturen steigen hier die Tage nochmal wieder in Richtung 30-Grad-Marke .. aber bleiben zumindest bei uns noch knapp drunter.


Trotzdem ... die Luft ist irgendwie dunstig und für mich schon wieder so gar nichts.


Was gut ist .. anders als bei der Hitzewelle sind die Nächte aber doch kühler .. also erträglich .. immerhin.

Jürgen und ich hatten gestern viel Arbeit .. mal paar Aufträge schreiben, muss ja auch ab und zu sein.


Sehr lange waren wir deswegen halt nicht unterwegs gestern.


Morgen soll der letzte heiße Tag sein.

Ab Donnerstag wird es wieder erträglicher .. das ist gut.


Den Tag morgen kriege ich dann auch noch irgendwie rum.

Mir fiel heute im Spiegel auf, dass ich nicht mehr eine so aschfahle Gesichtsfarbe hatte .. wirkte eher gut durchblutet und rosig.

Wirklich kräftiger und fitter fühle ich mich aber noch nicht .. also nicht zum Bäumeausreißen.

Ich hoffe, das ist schon ein erster Erfolg der Bürsterei, was Jürgen jetzt jeden Abend für mich tut.


Jürgen hat mir schon vor 2 Jahren oft gesagt, ich sehe im Gesicht kreidebleich aus ... also ist rosa doch ein Fortschritt, nicht?



LG

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen