Mittwoch, 30. September 2020

Heute mit Pepe auf dem Hundespielplatz

 Heute war alles okay .. bissel schwach fühle ich mich noch, aber sonst nix passiert

Also heute ist mir nichts Lebensgefährliches passiert.

Ich bin noch irgendwie von der irren Anstrengung gestern zwar sehr schwach, aber sonst alles okay.

Ich hatte beim Essen keine komischen Schluckbeschwerden und auch keine beim Trinken, habe sogar meine Weißdornpillen ohne Probleme schlucken können.


Das Wetter war recht schön, die Sonne schien nachmittags, einkaufen muss ich erst morgen, also waren wir mal mit Pepe auf dem Hundespielplatz nebenan.

Wie man sieht, es herbstelt jetzt überall.

Ein anderer Hund war nicht da .. weder einer zum Spielen noch einer, wo wir uns nicht auf den Platz getraut hätten wegen Beißerei.

Pepe durfte also los von der Leine und rumschnüffeln.


Das ist für ihn auf so einem Hundespielplatz natürlich immer sehr interessant wegen der vielen Spuren.





Zuweilen war die Sonne wirklich gleißend hell .. aber war gut, ich brauch ja auch Vitamin D.



Da habe ich erstmal auf der Bank ne Rast gemacht, musste aber mit Pepe mitlaufen, denn sonst wäre er nicht aus meiner Nähe weggegangen. Er will ja immer auf Frauchen aufpassen.

Links eine Marone.

Da lagen ganz viele, aber Jürgen hat gesagt, er will kein Maronenmus essen. Nun ja .. dann nicht, ich hätte ihm sonst ja welches machen können.






Wir sind dann gemütlich einmal die Runde um den ganzen Platz rum gelaufen.







Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal zur Bank, noch eine Runde ausruhen.





Dann ging es zurück nach Hause, Kaffee kochen und was zum Futtern auf den Tisch bringen.

Der Himmel war heute blau mit weißen Schäfchenwolken.



LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen