Freitag, 4. September 2020

Mittwoch war nochmal ein sehr sonniger Tag

 Wir mussten nicht einkaufen, waren mit Pepe nur Sonne tanken

So wie jetzt mag ich sonnige Tage.

Es ist angenehm und nicht mehr so fürchterlich heiß dabei.


Die Fotos hier habe ich am Mittwoch bei einem Spaziergang gemacht.

Einkaufen mussten wir da nicht, das hatten wir schon am Dienstag erledigt.

In den Gärten blühen jetzt die Fuchsien sehr schon und die Hortensien immer noch.

Die Streublumenwiese für die Schmetterlinge von der Stadt wird blütenärmer, aber sehr schön leuchten momentan da noch immer die Kokardenblumen.


Wir sind gestern mal wieder durch unseren kleinen Park und dann durch die Gärten zurück spaziert.



Das Sonnenlicht ließ die Landschaft sehr schön aussehen.

Rast auf ner Bank.

Unser Wachhund Pepe, der dann immer die Umgebung ganz genau im Auge hat.

Auch der Mohn blüht an einigen Ecken noch sehr schön.

So, nach etwas Ausruhen ging es weiter.

Eisbegonien in einem Garten. Ich hoffe, die bei meiner Mama sehen noch genauso gut aus.

Dienstag oder Mittwoch werden wir uns mal ein Taxi nehmen und dann alles mit Heidekraut zurechtmachen. Bus und hin laufen, da habe ich Bammel, dass es doch langsam für mich zu viel werden könnte.




LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen