Sonntag, 20. September 2020

Pepe hat heute mit einem anderen Hund ganz toll gespielt .. lose !!!

 Ich war leider vorgelaufen und es gibt noch keine Beweisfotos

Hier auf dieser Wiese war das und ein mittelgroßer Hund, der gegenüber in einem Garten zu Hause ist.


Jürgen war mit seinem Herrchen ins Schnacken gekommen, der gerade dabei ist, seine Hauswand neu zu verkleiden.


Ich hatte das Gefühl, ich kann solange nicht mehr stehen wie die beiden am schnattern waren, also bin ich vorgelaufen auf die Bank am Fußballplatz bei uns, um mich auszuruhen.

Ich hörte Hundegebell und auch, dass einer davon Pepe war.


Aber dass die so schön spielen, ahnte ich ja nicht.


Leider hatte ich den Knipser mit.


Da kamen Jürgen und Pepe dann bei mir an.


Und Jürgen erzählte, der Nachbar hatte einfach seinen Hund mal rausgelassen. Der tut nichts, läuft nur weg .. und Pepe hat dem auch nichts getan, sondern immer mit seinen kurzen Beinen hinterher.


Pepe hatte total Spaß, sagt Jürgen.


Mal schauen, vielleicht treffen wir uns ja öfter und die beiden können mal wieder so schön spielen und ich das auch fotografieren.


Freu mich sehr für Pepe... nun hat er einen kleinen Freund, und das sogar ein anderes Männchen.


Links Gänse, die über die Wiese flogen.

Eins der ersten bunten Ahornblätter, die schon runterfallen.

Ein Herbstbote.


Wir sind dann wieder nach Hause gelaufen.

Reife Tomaten in einem Garten.

Herbstanemonen und Rosen.

Kleine Trauben an einer Wand mit wildem Wein.



LG

Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen