Freitag, 25. September 2020

Nun wird es langsam Herbst - Teil 1

 Mittwochsgassi vorm Einkaufstag

Heute Nacht hatten wir das erste Mal nach längerer Zeit Regen.

Wir haben den Regen aber verschlafen.

Diese Fotos sind von Mittwoch. Da war es über Tag noch durchgängig sonnig und auch nachts immer trocken.


Man merkt aber den nahenden Herbst schon länger daran, dass es eben mit Riesenschritten früher dunkel wird und auch nur noch in der Mittagssonne wirklich warm draußen ist. Die Nächte sind schon länger empfindlich kalt.

Pepe ganz aufmerksam. Da kam ein anderr Hund vorbei.

Seinen nenen Kumpel haben wir bisher noch nicht wieder getroffen, auch heute nicht.

Zurück heim.

Ein wenig habe ich das Gefühl, dass dieses Trockenbürsten mir hilft .. aber nur sehr langsam. Ich werde weiter berichten, ob und wie es voran geht.


Vorbei an den Nachbarsgärten wie immer.

Wer so langsam geht wie ich, sieht unterwegs viel.


Manche Bäume sind schon sehr herbstlich wie dieser hier.

Als ich das Bild machte, war es schon wieder fast dunkel draußen.

LG

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen