Samstag, 12. Mai 2018

Boomers jugendlicher Doppelgänger

Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend


Passt mal auf, was ich da gefunden habe:

 Unser Boomer nicht heute, sondern vor einigen Jahren, als er noch jünger war und die Ähnlichkeit zu dem jungen Hund, den ich gestern per Zufall auf der Facebook-Seite vom Tierheim Neumünster gesehen habe, deshalb noch viel ähnlicher sieht.

Er ist da auf diesen Bildern ca. zwischen 2 und 5 Jahre alt .. heute ja schon ca. 12 - 14. Ganz genau wissen wir ja nicht, wie alt Boomer ist, da aus dem Tierheim.

 Boomer ist aus dem gleichen Tierheim, wo man jetzt dieses Foto von einem noch sehr jungen Hund findet, den ein Mann auf dem Arm hat.

Das ist sicher noch ein Welpe wegen der großen Füße, kann also kein altes Foto von Boomer von früher sein, der ja damals schon erwachsen mal gefunden worden ist.

 Wo er damals jemand weggelaufen ist oder ob er ausgesetzt wurde und und und .. das weiß ja keiner. Er wurde streunend eben gefunden und wir konnten Boomer dann auch behalten, weil sich im ersten halben Jahr damals keiner gemeldet hatte, der ihn gesucht hat.



 Rechts Boomer noch jung mit einem "etwas zu großen Stöckchen" . ich kann mich noch dran erinnern, wie er sich mit dem Ding abgeschleppt hat und dann doch schließlich aufgegeben.

 Heute hat er oft eher Stehohren, früher nicht, da hatte Boomer meistens Klappohren.

Die hat der junge Hund auf dem Foto auch.

 Ich hoffe, der Mann, der mit auf dem Bild drauf ist und den Hund auf dem Arm hat, nimmt mir das nicht übel, aber ich musste dieses Bild mal mopsen, um Euch das zeigen zu können.

Weil es so verblüffend ist, wie ähnlich dieser Hund Boomer doch sieht.

Vielleicht ist es ja Verwandtschaft, dass im Raum Neumünster einer züchtet und der aus der gleichen Blutslinie stammt wie Boomer.



Also das rechts ist der Hund, der Boomer so ähnlich sieht.

Wahnsinn, nicht?

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen