Dienstag, 8. Mai 2018

Spaziergang zur alten Klosterkirche (Teil 3)

- Von der Klosterkirche aus dann zurück nach Hause -

 Und das links ist sie nun, die alte Klosterkirche.

Ist das nicht ein tolles altes Gebäude?

 Auch in der Umgebung der Kirche stehen noch viele andere wunderschöne alte Häuser.

 Und die Gartenanlagen sind natürlich ebenfalls ein Traum dort.



 Oben der Torbogen, den Ihr vielleicht schon daher kennt, wenn dort Weihnachtsmarkt oder Oldtimer-Treffen ist, wo Jürgen und ich schon gewesen sind und natürlich dann auch Fotos gemacht haben.

 Und rechts der andere Torbogen, wo wir normalerweise immer raus- und reingelaufen sind, wenn zum Beispiel dort Weihnachtsmarkt ist.

 Auf der anderen Straßenseite eine Gaststätte, die auch in einem schönen alten Gebäude drin ist.

 Jürgen an einem alten Brunnen, der jetzt von der Stadt als schönes Beet genutzt wird.

 Die nächsten Bilder sind welche von der Sandkuhle, wo Jürgen und ich gestern ja durchgelaufen sind .. heute haben wir nur Fotos oben rüber gemacht.

 Und hier noch der Weg an ein paar schönen Gartenanlagen vorbei, die wir auf dem Heimweg gestreift haben.



 Die Kastanien in dem kleinen Park bei uns in der Nähe haben jetzt auch angefangen zu blühen.

 So .. das war's dann mal für heute mit den Bildern von unserem Abendspaziergang.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen