Sonntag, 3. November 2019

Das regnerische Schmuddelwetter bleibt wohl erstmal

Die ganze nächste Woche ist Regen angesagt, dabei aber eher mild

 Unser Sonntags-Gassi war heute mal eins zwischen den Gärten der Umgebung rundrum.

 Auch wenn es eigentlich oft geregnet hat, wir hatten wieder Glück und sind nicht nass geworden.

 Es wird momentan immer schwieriger, nette Foto-Motive irgendwo zu finden .. alles wird immer trüber und grauer draußen.

 Ab und zu blüht noch mal was . .und Halloween-Deko liegt auch noch viel rum .. aber sonst ....

 Da hatte auch jemand fleißig geschnitzt.

 Oben der regenverhangene Himmel.



 Rückweg durch den kleinen Park.



Und wieder rein ..danach habe ich dann ein gemütliches langes warmes Bad genossen.

Und nun bin ich müde.

Nachti
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen