Donnerstag, 14. November 2019

Gestern beim Hundegassi

Es war wieder bibberkalt und schon sehr früh regelrecht dunkel draußen

 Heute war es sonnig und viel angenehmer, obwohl die Temperaturen sehr hoch jetzt grundsätzlich nicht mehr sind.

 Gestern weckte mich zwar die Sonne durch das Schlafzimmerfenster, aber bis wir dann soweit waren, um mit Pepe das lange Mittagsgassi zu machen, war die weg und es wurde schon ganz früh total dunkel .. und war tierisch ungemütlich und kalt draußen.

 Nun ja .. wir waren trotzdem ein Eckchen am Wasser mit Pepe unterwegs .. das tut allen gut, Hund und Menschen, auch bei solchem Wetter.

 Durch die nasskalten Novembertage müssen wir eben durch wie jedes Jahr.

 Männe war trotz Kälte zu Scherzen aufgelegt.



 Ein grauer See unter einem grauen wolkenverhangenem Himmel.

 Ein paar letzte rote Beeren.





 Und es wurde immer dunkler, obwohl es da noch gar nicht spät war.








LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen