Montag, 25. November 2019

Der Mord in der Lindenstraße unter dem Zusammenhang des Amphetaminhandels hier in Preetz

Der Afghane wurde als schuldinfähig auf Dauer in der geschlossenen Psychiatrie untergebracht

Als uns die Korkmaz nach meinen Kommentaren zu dem Mord im Frühling hier in der Wohnung überfiel, die uns ja vorher schon immer gedroht hatte, uns mit dem Messer abzustechen, habe ich schon gleich gesagt, da sie die erstochene Frau kannte und von einer Freundin sprach, wäre es bei deren Aktivitäten hier (sie dealt ja laut Aussage vieler unserer Nachbarn mit Amphetaminen, wurde allerdings, da sowas ja auch bewiesen werden muss, nur wegen Amphetaminbesitz in 10 Fällen zu 1 Jahr und 10 Monaten Knast auf Bewährung verknackt), auch nicht ausgeschlossen, dass es sich bei dieser erstochenen Freundin in echt um ne Kundin gehandelt hat ... denn ihr Mörder war offensichtlich Amphetamin-süchtig und sie sollte ihm was besorgen, bevor es dazu kam, dass er sie dann in ihrer Wohnung in der Lindenstraße erstochen hat.

Das kann man aus dem Link unten rauslesen. Was kopieren geht nicht, Kopierschutz. Ich hoffe, der bleibt noch lange aktiv und ist nicht irgendwann weg.

Ich werde mal drunter grob erzählen, was ungefähr drin steht .. alles abschreiben geht nicht, das ist ellenlang.


Also inzwischen war der Prozess und der Mann kommt nicht ins Gefängnis, sondern dauerhaft in die Psychiatrie wegen seiner Wahnvorstellungen und weil er gefährlich ist.

In Preetzbook hacken deshalb die Rechtsradikalen schon wieder gegen die, die Verstand haben und sagen, erstens haben wir nen Rechtsstaat und zweitens ist der Mann, da gefährlich, so viel sicherer untergebracht als im Gefängnis, wo er wieder rauskäme und keiner weiß, was dann passiert. So ist er sicher untergebracht und kann sowas nicht nochmal machen.

Deshalb war ich mal googeln ud fand den Link oben.

Also die beiden waren ein Paar, das hat man inzwischen rausgefunden.

Die Jana hatte mit einer Freundin drüber gechattet, dass er Wahnvorstellungen hatte und meinte, das könnte in einer Katastrophe enden ...der Mann hat zu seiner Drogensucht nach Amphetaminen ja vorher schlimme Kriegs- und Fluchterlebnisse gehabt und das alles zusammen war für ihn wohl zu viel.

Er hat ihr wohl schon vorher vorgeworfen, sie hätte ihn mit irgendeiner Injektion in den Fuß vergiftet, wie auch immer der das gemeint haben könnte.

Er hat sie geschlagen und sie hatte ihm gesagt, weil sie wohl vorher vor hatten zu heiraten, aus der Hochzeit wird so nichts mehr.

Er wollte runterkommen, es ging ihm nicht gut. Er hat sie deshalb gebeten, ihm Amphetamine zu besorgen, die sie ihm am 4. April 19 in Kiel geben wollte.

Und mit Amphetaminen soll laut der Aussagen hier im Treppenhaus, die wir vor der Polizei als Zeugen hier beide gehört haben, eben Tanja Korkmaz in Preetz handeln .. und die hat beim ersten Post im Frühling nach dem Mord davon gesprochen, sie wären Freundinnen gewesen .. und dann klar rechtsradikale Sprüche wegen diesem Afghanen gebracht.

Zwei Tage nach diesem Treffen, wo er die Amphetamine bekommen hat, ist er durchs Kellerfenster rein und hat die Jana dann in ihrer Wohnung erstochen.

Er war schon im Juni 2016 wegen paranoider Schizophrenie in Behandlung .. es gibt darüber mehrere Arztbriefe.

Die Staatsanwältin hält den Mann für schulunfähig, aber für eine Gefahr für die Allgemeinheit. Deshalb ist er in die geschlossene Psychiatrie und nicht ins Gefängnis gekommen.

Dass bezüglich seines Zustands auch Amphetamine eine Rolle spielen und diese Jana Zugang zu jemand hatte, der ihr die für ihn besorgen konnte .. und das spräche dafür, dass sie die von ihrer Freundin Tanja Korkmaz durchaus bekommen haben könnte, denn die handelt ja laut Aussagen der Umgebung hier damit ...da sehe ich den Zusammenhang.

Drogensüchtige und erst recht welche, die sich ihre Sucht mit Dealen finanzieren, klar suchen die bei Schuldgefühlen nen Sündenbock.

Zuerst wurde der Afghane zum Sündenbock gemacht .. weil ja Ausländer  .. diese bösen Ausländer .. statt mal selbst nachzudenken, wer den Mann hier vermutlich süchtig gemacht hat ...dann ich, weil ich in Preetzbook auch noch wagte, nun zu sagen, der Mann ist krank und gehört in die Psychiatrie.

Und deshalb kam die vermutlich selbst mit ihrem Messer hierher und wollte uns abstechen .. gedroht hat sie uns ja oft genug, vorher schon verhetzt durch unsere ach so tolle frühere "Freundin M.S.".

So ... genau lesen könnt Ihr das oben.

Bewiesen ist da nichts .. sind meine ganz privaten Vermutungen zu diesem Fall.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen