Samstag, 16. November 2019

Vorgestern konnten wir ein wenig Sonne tanken

Gassi mit Pepe übern Klosterhof

Heute wieder Milchsuppe pur, wenn ich so rausschaue .. der Nebel liegt bis runter auf dem Fußboden.

Diese Bilder sind von vorgestern.

Da konnten wir mal Sonne tanken und bissel Vitamin D auffüllen und so.

Wir sind an dem Tag dann mal mit Pepe zum Kosterhof runtergedackelt.

Einkaufen musste ich da nicht.

Das helle Licht tat echt gut.

Ab und zu hat ja auch der dunkle November mal ein Einsehen und schickt ein paar Sonnenstrahlen runter.





Noch leuchten auch vielerorts die bunten Herbstblätter.

Links wenn Ihr ein Stück nach hinten auf diese Wiese schaut, solltet Ihr hunderte von Wildgänsen sehen. Das war vielleicht ein Geschnatter da.



Auf dem Hinweg zum Kosterhof sind wir mal wieder durch das kleine Waldstück gelaufen.







Da waren wir dann wieder draußen aus dem Waldstück und direkt auf dem Klosterhof angekommen.

Ein paar ganz kleine süße Blümchen, die ich noch unterwegs entdeckte.







Nun oben an der Klosterkirche angekommen.



Nicht mehr sehr lange, dann wird da hinten bei dem Tor, das man in der Ferne sieht, wohl wieder ein paar Wochen der schöne Weihnachtsmarkt vom Klosterhof sein.


Die Klosterkirche vor einem fast ganz blauen Himmel.
Eine kleine Schafherde in der Nähe der Kirche.

Auch da hängt ein Schild, bloß nicht füttern.

Wenn die Menschen es doch einfach mal begreifen würden, dass sie Tieren wie Schafen, Kühen, Ziegen, Pferden und so weiter nichts Gutes mit der Fütterei tun, selbst wenn es gut gemeint ist.

Es ist genauso gefährlich wie auf dem Schild da beschrieben.





Wieder in der Allee neben der Kuhweide, wo jetzt aber keine Kühe mehr drauf sind.
Und ein Baum bei uns im kleinen Park im Gegenlicht.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen