Donnerstag, 7. November 2019

Über Mittag war es heute endlich mal trocken

Abends allerdings schon wieder Regen

 Nur ein paar Fotos vom Einkaufen heute, aber man sieht, endlich mal auf trockenem Boden, denn es war schon eine ganze Weile trocken draußen, als wir losgingen.

Es blieb auch trocken, bis wir wieder zu Hause waren.

 Es war auch ein bisschen heller draußen, wenn auch nun nicht gerade sonnig.

 Ich finde, zu trübe Tage schlagen einem immer irgendwie aufs Gemüt .. zumindest geht das mir so.

 Bei Edeka angekommen.

Bei etlichen Bäumen ist das Herbstlaub erst zum Teil runtergefallen.

 Heute war bei Edeka die Polizei im Einsatz.

Ich war drinnen und habe nichts mitbekommen, muss wohl weiter hinten zugangen gewesen sein, als es passiert ist.

Jürgen sagte, er hatte einen lauten Knall gehört .. ich drinnen ehrlich gesagt nicht.



 Dann kam die Polizei und auch welche der Mitarbeiter mit einer Tasche raus, die drinnen wohl runtergefallen war, als ein Dieb erwischt wurde, die dann wohl fallenlassen hat oder so und abgehauen ist.

Gesehen hat Jürgen den Dieb nicht .. er ist wohl auch weggelaufen.


Na ja .. als ich von Einkaufen raus kam, war das alles schon passiert und ich habe ehrlich gesagt, drinnen nichts davon bemerkt. Auch keinen Knall gehört.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen