Sonntag, 10. November 2019

Mehr Licht draußen und weniger Regen ist schon schön

Gestern beim Einkaufen .. hell und trocken, nicht so sonnig wie heute

 Gestern habe ich nur Fotos beim Wochenendeinkauf gemacht. Also nicht viele und keine besonders schönen.

 Es war nicht so tolles Wetter wie am Freitag und auch nicht so tolles Wetter wie heute ... auch heute war wieder ein Tag mit strahlendem Sonnenschein und wir ganz lange unterwegs.

 Aber es war hell und trocken draußen, wenn auch etwas bedeckt.

 Im November wünscht man sich mehr ja eigentlich gar nicht.





 Blumen unterwegs haben inzwischen Seltenheitswert.



 Pepe beim Balancieren .. er kann das genauso gut wie die kleinen Kinder, die ja auch so gern auf Kantsteinen laufen.

 Pepe schaut sich die Entenfleischstreifen an, die ich mitgebracht habe .. die liebt er.



 Und nochmal Pepe beim Blancieren .. er tut das oft.

Bei uns an der Ecke, also fast zu Hause.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen