Sonntag, 24. November 2019

Heute beim Jobcenter wurden wir vom Ex unserer früheren Freundin M. S. bedroht

Eigentlich wollten wir die Initialen dieser Frau in diesem Zusammenhang gar nicht nennen


 Wir leben hier in Norddeutschland, wo die Menschen eher größer sind als im Rest Deutschlands.
Die Durchschnittsgröße eines 3 Jahre alten Kindes ist deutschlandweit fast 1 m. Da sind die eher kleinen Rheinländer und Süddeutschen schon drin inbegriffen.Meine Kids waren alle noch größer, aber mag sein, das kommt von meinem Ex, ihrem Vater, den ich in die Ecke mit Wikinger-Genen einordnen würde und das ist da eben durchgeschlagen.
1 m ist ungefähr so hoch wie die Türklinke einer normalen 2-m-Zimmertür.
 Und fast 1 m ist eben fast so hoch.

Das heißt, ein normal großes 3 Jahre altes Kind würde bei einer Frau wir mir - ich bin 1,66 m groß ... mit dem Kopf fast bis an die Brust reichen .. also sogar höher sein als meine Taillenhöhe.

Viel kleiner sind eigentlich Kinder, die schon laufen können, eben nur in dem Alter, wenn sie gerade laufen gelernt haben.

Aber die sind ja dann auch nicht 3 Jahre alt, sondern ungefähr 1 Jahr alt oder ein wenig älter, wenn sie sich normal entwickeln.
 Schon als uns hier diese Frau mit den beiden Kampfhunden die Wohnungstür eintrat und uns vorher mehrfach drohte, uns mit dem Messer abzustechen und dergleichen, fanden wir nach dieser Attacke, die ja nach wie vor noch nicht abschließend von der Staatsanwaltschaft Kiel bearbeitet worden ist, dass der von M.S. erzählt worden ist, wir hätten unseren Wallach Thunder verhungern lassen und viele weitere Gemeinheiten.

Diese Frau ist zwar auch drogensüchtig und soll mit Drogen handeln, ist wegen Drogenbesitz auch vorbestraft und so weiter, aber sie ist auch ne Tierschutztante und könnte so reagiert haben, weil sie gezielt auf uns raufgehetzt worden ist.
 Die ungewöhnlich kleine Körpergröße der Tochter von M.S. hat damit eigentlich gar nichts zu tun.

Wir haben das gesehen, waren extremst verwundert, wieso dieses Mädchen so winzig ist und haben einfach mal gesucht, wovon so ein Kleinwuchs eigentlich kommen kann.

Das kann viele Gründe haben, aber auch so einfache wie Rauchen in der Schwangerschaft, Alkohol in der Schwangerschaft, Mangelernährung und auch eine ambivalente Art, mit einem Kind umzugehen, die ständig zwischen Vergöttern und Ablehnen schwankt. Das führt dann zu Deprivation.
 Wir haben dazu mal viele seriöse wissenschaftlich fundierte Links rausgesucht, da in unseren Augen wichtige Passagen rausgeschrieben .. und auch nicht zuletzt, damit M.S. das vielleicht liest.

Ich bin sicher, die liest hier alles .. und sie sollte das lesen, wenn möglich. Es geht nämlich um ihren kleine Tochter, der man unter Umständen jetzt so klein noch helfen kann, egal was für Gründe dieser Minderwuchs oder Kleinwuchs bei ihr haben mag.
 Dazu kann auch gehören, sich mal Gedanken über Tafelessen zu machen, das ganz bestimmt, wenn man Kleinkinder zu Hause hat, nicht der Dauerzustand in der Küche sein sollte, weil da viel zu wenig Vitamine drin sind.

Mangelernährung und Unterernährung sind zwei verschiedene Dinge .. weil der Vater des Kindes vorhin von Unterernährung sprach. Das hat von uns keiner gesagt und nichtmal angedeutet.

Die Textpassagen waren übrigens alle Zitate.
 Dazu gehört auch, wenn die Mama selbst Hilfe brauchen sollte, sich helfen zu lassen, denn damit würde sie auch ihrem Kind helfen.

Wir haben sie nunmal als jemand mit einem krankhaften Putzwahn und auch als emotional komplett instabil und gewalttätig, wenn ihr was nicht passte, kennengelernt.
Und auch als jemand, die die eigenen Fehler einfach nicht sieht.
Wer sein Kind liebt, sollte das aber versuchen zu lernen.
 Und falls da wirklich körperliche Ursachen sein sollten .. ja ich habe immer, wenn mir bei einem meiner Kinder was ungewöhnlich erschien, erstmal den Kinderarzt gefragt.

Hätte ich das nicht getan, hätte ich vielleicht nicht rechtzeitig rausgefunden, als mein Jüngster Wasser hinter den Ohren hatte und deshalb schlecht hörte und deshalb auch weniger im gleichen Alter sprach als seine Geschwister, das wegmachen lassen und er holte sofort alles auf.
 Hätte ich das nicht getan, wäre vielleicht sein Spasmus nicht schon nach einigen Tagen nach seiner Geburt behandelt worden, sondern erst viel später bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung entdeckt worden. So haben wir das ganz früh beginnen können und er ist später fast normal geworden mit nur ganz leichten motorischen Einschränkungen.

Bei Kleinkindern ist sofort handeln so wichtig. Jeder Tag zählt, um ihnen zu helfen, wenn was nicht so ist, wie das sein sollte.

Klar sind Menschen nicht alle gleich groß, sowas kann sich auch vererben ... aber so viel zu klein, da glaube ich nicht, dass das von Vererbung kommt.

Das muss andere Gründe haben und falls die Mama es nicht schon tun sollte, dann wäre es wirklich Zeit, dass sie damit sofort !!!!! anfängt.

Statt dessen hat uns offenbar der Papa ihrer Tochter heute aufgelauert.

M.S. scheint ja unsere normalen Gewohnheiten immer noch sehr gut zu kennen und hat vermutlich wieder aus dem Fenster geschaut und gewartet, bis wir mit dem Hund laufen, weil wir da meistens durch den kleinen Park kommen oder zumindest oft.

Mit Auto durch den Tunnel kann man nicht fahren, das ist ein Fußgängertunnel.

Also ist er außen rum mit Auto und kam die Kieler Straße hoch, sah uns wohl zum Jobcenter rüberlaufen.

Dass wir da hin wollten, konnte M.S. nicht wissen. Ich hatte ja ne Beschwerde rausgeschickt, weil man uns wegen der EKS gemahnt hatte, obwohl wir doch abgemacht hatten, wir machen die bis Ende November fertig und der November ist ja noch gar nicht rum.

Wir waren gerade im Eingangsbereich des Jobcenters, als ein Auto mit hoher Geschwindigkeit neben uns auf dem Weg lang schlidderte und dann stehenblieb.

Nur weil der bremste wie bekloppt und vorher viel zu schnell da reingefahren war, haben wir uns überhaupt umgedreht.

Er brüllte uns dann an, wir könnten ruhig stehenbleiben.

Als ob wir hätten vor ihm weglaufen wollen.

Warum denn? Wir wollen mit diesem Paar schon seit Mitte Mai 2016 wirklich nichts mehr zu tun haben, die uns nur ausgehorcht und verarscht und uns sonstwas angetan haben.

Freundschaft mit denen, das war mal. Das hat sich erledigt seit der Erlebnisse, die wir mit denen wegen unserer Pachtweide in der Preetzer Feldmark hatten.

Der sagte irgendwas von uns in Stücke zu hauen oder so ... drohte uns halt.

Und wir hätten angeblich was von Kind unterernährt erzählt.

Nein es ging um Kleinwuchs oder Minderwuchs .. und das sieht ein Blinder, wenn er dieses Kind anschaut.

Und wovon sowas eben kommen kann.

Und das ja ohne überhaupt zu sagen, wen genau wir damit meinen.

Okay .. nun nenne ich immer noch keine Namen .. obwohl Tatsachenbehauptungen im Netz nicht verboten sind, auch nicht mit Namen, aber vermutlich weiß man jetzt genauer, welche Freundin wir damit überhaupt gemeint haben.

Es gibt ja viele Leute, mit denen man im Rentenalter mal befreundet war und nicht mehr ist.

Es hätte bisher echt jede sein können.

Selbst schuld.

Und dass manche Infos vielleicht auch eine Hilfe darstellen können .. nein wie sollte diese Frau auf sowas kommen?

Das nur als Abschluss .. denn das war nicht nur als reine Kritik gemeint.

Das Kind kann nämlich nichts dafür und das sieht so aus, als ob es wirklich Hilfe bräuchte.

Darüber sollte auch sein Vater mal nachdenken, von dem wir annehmen, er hängt ja an allen seinen unehelichen Kindern und ehelichen Kindern seiner diversen Ex und wurde auch nicht grundlos von M.S. genau aus diesem Grund als Papa für ihr Kind ausgesucht.

Das zumindest ist meine persönliche Meinung dazu, denn ich kenne meine frühere Freundin vielleicht besser als er.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen