Freitag, 2. Oktober 2020

Zum Recht auf richtig erklärte Corona-Zahlen, formuliert in der Berliner Zeitung

 Die Leser-Meinung war gefragt .. wir haben mal geantwortet

Hier unser E-Mail-Text:

Gesendet: Samstag, 03. Oktober 2020 um 04:02 Uhr
Von: Renate-Hafemann@gmx.com
An: gunnar.schupelius@axelspringer.de
Betreff: Zum Thema Recht auf Zahlen, mit denen man auch was anfangen kann
Abs.: Eheleute Renate Hafemann und Jürgen Gilberg, Breslauer Str. 1 - 3, 24211 Preetz

Zum Thema Recht auf Zahlen, mit denen man auch was anfangen kann

Zu folgendem Artikel:



Hei,

natürlich hat der Mann damit Recht. Das sagen viele Menschen. Wir leben in einer Spahn-Merkel-Diktatur, seit einem halben Jahr nun schon .. und das eigentlich ohne irgendeinen vernünftigen Grund.

Wir zwei sind beide nicht mehr gesund, also durchaus das, was man Risikogruppe nennt.

Aber das, was man mit uns macht, wird uns eher ins Grab bringen als eine Krankheit, die zumindest in Schleswig-Holstein weniger Tote hervorgebracht hat als die Wahrscheinlichkeit da wäre, dass wir einen Sechser im Lotto hätten.

Das kann doch alles nicht wahr sein !!!!

Beim Informieren über neue Regeln, die ja immer komplizierter und länger werden, sind wir dann in unserem Bundesland auch auf die sogenannte Positivliste gestoßen und haben festgestellt .. schon an diesen Zahlen sieht man .. es ist doch gar nichts los wegen dieser Krankheit.

Los ist vielmehr, die zerstören in ganz Deutschland die Wirtschaft, Existenzen .. und wir kennen inzwischen zig Leute, die sind so dermaßen irre in der Birne, dass sie meinen, ne Maske vor der Schnauze wäre überlebenswichtig und die einen lynchen würden, wenn man es wagt, den Scheiß-Lappen .. selbst bei Krankheit und wir hätten beide vermutlich das Recht auf ne Befreiung wegen schwer herzkrank oder Bronchien, womöglich wegzulassen . und sich gegen solche Irren zu wehren, wären wir inzwischen zu alt. Seit der Maskenpflicht sind den meisten Menschen Abstandsregeln vollkommen egal . vorher war das anders, da haben die Leute dabei gut mitgemacht .. wir übrigens auch. Aber man kriegt mit Maske ja auch keine Luft und es mag sein, dass schon deshalb so viele Leute beim Kaufmann drängeln und nur noch schnell wieder raus wollen. Dann findet man Masken und Gummihandschuhe überall in der Umwelt rumfliegen. Vorher haben wir auf jede Plastiktüte geachtet .. aber auch das scheint dank Masken ja nun keinen mehr zu interessieren.

Nicht auszudenken ist die Vorstellung, in so einen Scheiß-Land womöglich ins Krankenhaus oder gar irgendwann in ein Pflegeheim zu müssen .. da sollte man sich vorher doch besser ne Schachtel Schlaftabletten reinziehen ... man stirbt angenehmer als unser dem Stasi-Merkel-"Schutz".

Wir sind alt genug, um die alten Geschichten aus Hitler-Deutschland von unseren Eltern und Großeltern zu kennen.

Was wir jetzt erleben, grenzt an den Wahnsinn, den Hitler nach dem Reichstagsbrand mit diesem Volk veranstaltet hat.

Das muss aufhören.

Ach ja .. und denken Sie nicht, wir hätten uns nicht über sonstwas informiert .. wir haben sogar inzwischen begriffen, wie der PCR-Test funktioniert und auch gefunden, wann !!!! Drosten den auf den Markt brachte, wie er den zusammengeschustert hat damals und wann !!!! dann Wochen später erst dieser Virus woanders überhaupt isoliert wurde. Da kratzt man sich schon am Hinterkopf.

Falls womöglich unser Land an diesem weltweiten Mist Schuld sein sollte .. das wäre das Aus für Deutschland .. eben weil wir es waren, die diesen Test rausbrachten bzw. dieser Ehrgeizling Drosten, dem unsere Kanzlerin ja zu Füßen zu liegen scheint.

Dabei hätten wir von einer Frau, die Physik studiert hat, eigentlich egal werlcher Partei die angehören mag, sowas wie Verstand erwartet. Sie scheint aber keinen zu haben, bei aller Toleranz und auch noch lange Verständnis für diese Frau.

Und nein .. wir sind keine rechtsradikalen Reichsbürger-Fanatiker .. nur ganz normale Grün-Wähler, die aber momentan nur noch mit dem Kopf schütteln können.

LG
Renate und Jürgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen