Samstag, 11. Mai 2019

Boomers Leber scheint langsam wieder besser zu arbeiten

Kacki und Pipi sah heute wieder besser aus

 Boomer frisst, zwar nicht gigantisch viel und ist nach wie vor ständig am Schnuppern, teils auch wieder Ausspucken und wir haben keine Ahnung, was konkret er beim Futter nun für Inhaltsstoffe suchen mag, die ihm gerade fehlen .. aber immerhin, es wird.
 Was heute morgen, als wir Einkaufen waren, sehr positiv war ...der Hundehaufen morgens sah wieder eher braun statt hellgelb bis grauweiß aus . und das Pipi war wieder weniger konzentriert, mehr hell und nicht mehr knalleorange.
 Das sollte ein Zeichen dafür sein, dass seine Leber momentan wieder besser arbeitet und die Entzündung da drin allmählich wieder zurückgeht.

 Die Bilder hier sind von gestern, als wir beim Jobcenter waren, den ganzen Papierkrieg bezüglich der letzten abschließenden EKS einstecken, den wir nun ja doch erstmal nur per Post schicken sollten .. geht kostenlos mit deren Hauspost, die täglich alles von Preetz nach Plön befördert.

Hatte darüber ja schon was im Armuts-Blog erzählt .. das ganze Theater scheint nun wohl doch wieder darauf hinauszulaufen, dass wir alles wieder einfach schriftlich machen dürfen. Es ist ja auch für alle Beteiligten viel einfacher, das so zu tun.

 Bissel schwächlich ist Boomer zwar noch .. aber ich denke, das wird nochmal.

Wie lange .. tja ..Jürgen und ich leben halt damit, dass wir den Boomer nun endlos lange wohl nicht mehr haben werden ..aber wer weiß, vielleicht schafft er mit viel Geduld und Spucke ja doch noch ein paar Monate oder sogar ein ganzes Jahr.

 Nessis Chefin ist ne tolle Tierärztin .. und in meiner Tochter und ihrer Kollegin hat sie ja auch zwei Helferinnen da, die beide seit Jahrzehnten in dieser Praxis mit Leib und Seele arbeiten und so auch sehr viel Erfahrung haben.

Das sage ich auch nicht nur als Mama von Vanessa .. die natürlich schon als Kind immer nur eins wollte, Tieren helfen mit einem Beruf, der dazu passt. Und den übt sie ja nun auch schon immer aus und auch schon immer in der gleichen Tierklinik.

 Auf dem Rückweg mit Boomer.

Links ein Beet bei uns an der Ecke, wo jetzt auch ganz viele Maiglöckchen anfangen zu blühen.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen