Dienstag, 21. Mai 2019

Ohne Hund einkaufen .. auch immer noch so ungewohnt

Dazu war heute noch so trübes Wetter

 Als ich heute aufgestanden bin, um Kaffee fürs erste Frühstück zu machen, hatte es geregnet, war richtig dunkel draußen, als ich aus dem Fenster in den Garten schaute.

 Als wir los sind einkaufen, regnete es nicht, aber die Übergangsjacke konnte man heute wieder gebrauchen.

Später hat es gegen Abend auch nochmal geregnet .. war sehr früh sehr dunkel heute draußen.

 Das Heu ist jetzt wunderbar erntereif. Wir könnten jetzt mal so ca. eine Woche ganz trocken und sonnig gut gebrauchen, bevor das nun wieder zu überständig wird.

Aber noch habe ich da nichts gesehen.

 Neue Blumen auf dem Weg zum Kaufmann .. keine Ahnung, wie die heißen .. sehen so aus, als ob die mit dem Raps oder mit Kohl verwandt sein könnten.

 Bei Edeka . .ohne Boomer ... alles so traurig ...was er da nun wohl macht bei allen den anderen, die mit ihm schon hinterm Regenbogen zu Hause sind?

Wir vermissen ihn so ... irgendwie wurde er bei uns dann doch trotz ja krank seit Januar .. halt doch so plötzlich aus unserer Mitte gerissen.

Zu sagen, liebe Tierärztin, jetzt hilf ihm sterben .. das war so schwer und dass er nicht da ist, ist immer noch so schwer.

Na ja .. das Leben geht weiter .. muss auch weitergehen.

Wir werden und müssen ja drüber wegkommen, dass auch unser Boomer jetzt nicht mehr da ist.


Bis bald.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen