Samstag, 4. Mai 2019

Momentan ist es hundekalt in Holstein

Es bleibt auch in den nächsten Tagen eher regnerisch und sehr kühl



Bin heute nicht dazu gekommen, mehr als dieses eine Foto zu machen, als wir nachmittags los zum Gassi sind. Wir haben da jemand getroffen und sind eine ganze Weile zusammen spazierengegangen und haben geklönt.

Zum Wetter in Holstein ist zu sagen, es ist ziemlich kühl, man kann wieder fast Wintersachen vertragen, regnet zwar nicht ununterbrochen, aber es kommen eigentlich täglich irgendwann kurze Regenschauer runter.

Direkt Nachtfrost haben wir hier nicht, aber bis ca. 2 Grad plus geht es nachts schon manchmal runter, ist also nachts sehr schuppig draußen.

Wenn die Sonne scheint, geht es. Die wärmt einen dann auf, ist aber immer nur phasenweise mal da.

Das soll laut Wettervorhersage auch noch in den kommenden Tagen hier so bleiben.

Habe wegen Mehlbek nachgeschaut, die ja auf Wasser für das Weideland warten. Da sieht es im Prinzip so ähnlich aus. Ich hoffe deshalb, sie kriegen auch genug Wasser ab.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen