Freitag, 14. September 2018

Abendgassi zu Jürgens Zahnarzt

... weil da noch Formularkram von der Barmer hin musste

Gestern war mir noch sehr wackelig auf den Beinen.
Also gab es nur eine kleine Runde für Boomer.
Will schonmal vorwegnehmen, heute ging es mir viel besser !!!
Hier sahen wir gestern übrigens drüben zwei der großen Reiher sitzen.
Heute haben wir sie nicht gesehen.
Ich musste gestern ständig stehenbleiben .. sowas macht einen angst.
Umso beruhigender, dass es heute wieder besser war.
Jürgens Gebiss war neulich kaputt und es musste ein Zettel zum Zahnarzt ...
... damit die Krankenkasse alles ordnungsgemäß bezahlt.
Also nur zwischen den Häusern durch dahin.
Hab mich heute gefragt, ob die rechten Hetzer mich so mitgenommen haben.
Mich hat dieses dumme Gefasel nämlich wahnsinnig aufgeregt.
Und das zog sich ja tagelangs durchs Netz. LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen