Donnerstag, 27. September 2018

Und nun noch der Wetterbericht von gestern ...

... mit Vorschau für die kommenden Tage

Es geht momentan mit dem Wetter.

Klar merkt man, dass es Herbst wird, aber es regnet momentan kaum und ist zwar nicht mehr warm, aber doch noch oft relativ mild.

Wie man oben sieht, liegt der Fußboden dicht bei dicht voll Eicheln, wenn man unter diesen Bäumen lang geht.

Auch viele Bäume werfen schon sehr viel Laub ab, wie beispielsweise die Ahorn-Arten, die auch schon viele richtig bunte Blätter runterschmeißen.

Und ich glaube, die Quitten sind immer noch nicht reif .. die sollen ja richtig gelb aussehen und ich finde, das tun sie noch nicht.

 Mein Kreislauf erholt sich langsam, aber es wird allmählich.

Ich huste nachts auch weniger und kann besser schlafen, was sicher auch eine Rolle dabei spielt, ganz langsam wieder auf die Beine zu kommen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen