Montag, 3. September 2018

Wir haben unsere Kinder schon anständig erzogen

Das zeigt mir gerade das neue Profilbild meines Jüngsten bei Facebook

 Also wenn ich in Deutschland vor was Angst habe, dann ist das die braune Brut, die sich immer mehr bei uns breitmacht.

Dann sind das die Menschen, die ohne nachzudenken, rechtsradikale Parolen weiterverbreiten und so tun, als ginge die größte Gefahr für unser Land von den paar Ausländern aus, die hier als Asylanten zur Zeit Zuflucht gefunden haben.

 Diese Fotos habe ich gemacht, als ich mit Jürgen und Boomer wie oft mal eher in Richtung Innenstadt, Kirchsee, Marktplatz, Mühlenaupark und so gedackelt bin.

Da laufen wir oft lang und erleben da besonders abends auch oft überwiegend Jugendliche, die sich abends da die Zeit vertreiben.

 Das sind auch nicht nur Deutsche, das sind auch ganz oft junge Ausländer, was man denen schon an der Hautfarbe ansieht ... und vermutlich anders als hier bei uns sind die auch wirklich wahrscheinlich eher neu und aus den afrikanischen Ecken und nicht aus dem Ostblock, wie viele der Russen hier in unserer Nähe, die auch keinem was tun.

 Laufend wird einem über die vielen braunen Typen bei Facebook suggeriert, Deutschland täte überquellen vor ausländischen Straftätern, es wären nur die, die nun Leute ermorden, bestehlen, vergewaltigen und was weiß ich alles ihnen sonst noch angehängt wird.

Klar gibt es auch unter den Ausländern Straftäter.

Aber da ich lesen und schreiben kann, weiß ich auch, das sind nicht mehr als bei unserer eigenen Bevölkerung auch.

 Gerade jetzt wegen der Vorkommnisse in Chemnitz habe ich das in zig Artikeln gelesen, die ich unmöglich alle in unserem Armuts-Blog nun verlinken und kommentieren kann .. denn ich habe auch noch was anderes zu tun, als über Chemnitz und die braunen Vollidionten hierzulande zu lamentieren und anschließend darüber mit Menschen zu diskutieren, die sich von dem braunen Mob beeinflussen und aufhetzen lassen .. eben weil man das wegen deren Facebook-Propaganda, die läuft wie geschmiert, ja ständig liest ....

 ... und zwar deswegen, weil es genug Vollidionen bei Facebook gibt, die das ohne zu hinterfragen und zu denken ja auch alles brav teilen und sich so vor den Karren der rechten Hetzer vorspannen lassen.



 Ich bin soweit, auch denen, die ich davon gut kenne und genau weiß, die haben nicht mehr auf dem Teller als Jürgen und ich zu gönnen, dass sie mal ne saftige Geldstrafe für ihre rechtsradikale Hetze kriegen ... nur fürs "ach so unschuldige Teilen von diesem Scheiß" ...denn die Raten werden saftig und es gibt weniger Happa-Happa und das tut dann weh.

In den Knast gehören sicher nur die, die diesen Mist ins Netz streuen .. aber auch die fleißigen Teiler sollten ihre Strafe kriegen .. und übern Magen kriegt man die sicher gut klein.

 Paar Wochen Nudeln mit Soße, nix kaufen können, was nicht dringend nötig ist oder aber ab in den Knast ... Geldstrafe absitzen .. das wäre genau das, was diese Leute brauchen, damit sie endlich anfangen, mal das bisschen Grütze zu aktivieren, das oben in dem Hohlraum überm Hals vielleicht noch drin sein könnte .. weil ein Resthirn werden sie ja vielleicht noch haben, auch wenn man bei Facebook oft ja sagt, es gibt Menschen, die der lebende Beweis dafür sind, das das Fehlen eines Gehirns nicht gleich zum Tode führt.

 An dem Spruch ist leider mehr dran, als man glaubt, denn von diesem Typus kenne ich leider einige.

 Oben seht Ihr übrigens ganz hinten hinterm Kirchsee die Stadtkirche.

Tja ... hier und auf dem Markt und im Mühlenaupark und so sind abends oft junge Leute, die sich treffen.

Es sind uns noch nie Ausländer begegnet, die uns auch nur unheimlich waren.

 Bei den deutschen Jugendlichen ist das oft anders .. oder auch den älteren Pennern, die irgendwo sturzbesoffen in den Ecken rumlungern.

Die grölen, sind betrunken und wir gehen denen oft gezielt aus dem Weg, weil genau die uns nämlich eher unheimlich sind .. nicht die Ausländer . und so erlebe ich das nunmal und kann ja nur das erzählen, was ich auch persönlich hier erlebe.

 Es sind auch immer deutsche Penner, die einen dann anquatschen, ob man noch bisschen Geld hat .. was sie vermutlich dann für Drogen und Schnaps verbraten, weil die Stütze dafür nicht reicht .. keine Ausländer.

Und auch das passiert einem im Innenstadtbereich häufiger mal.

 Oben in dem Carport steht übrigens ein VW-Bus T1, ein richtig schöner alter Oldtimer.

Na ja .. wir haben unsere Kinder so erzogen, dass die gar nicht rechtsradikal sein können .. das wissen Jürgen und ich genau.

Meine Jungen waren beide beim Zivi .. mein Großer hat früher, als er noch Gitarre spielte, auch oft bei Rock gegen Rechts im Kleinen mitgespielt .. und meine Töchter denken da nicht anders, das weiß ich.

 Auch wenn Jürgen und ich wenig Kontakt zu den Kids haben .. ein bisschen ja aber schon ab und zu ... wir wissen genau, wie die ticken.

Und die hassen die aufkeimende braune Brut in Deutschland genauso wie wir beide.

Und deshalb fand ich es auch richtig schön, als ich eben bei meinem Lütten bei Facebook fand, er hat sein Profilbild so verändert, dass man schon von außen sieht, er ist auch gegen den braunen Mob.

 Ich habe es mal kopiert, weil mich das gefreut hat ... Kampf dem braunen Gesocks . .das muss sein .. und wir Alten sind natürlich da an der Seite unserer Kids .. was denn sonst?

Die werden verlieren, diese verfluchten Nazis, denn Deutschland steht auf .. und wir sind wirklich mehr, auch wenn viele der älteren Leute lange den Mund gehalten haben.

 Aber allmählich reicht es vielen Menschen und auch die Politiker haben wohl allmählich begriffen, dass da mal Klartext her muss.

Und die reden jetzt ja auch alle Klartext und fangen auch an zu überlegen, was man faktisch dagegen unternehmen kann.

 Und das ist auch gut so.

Quelle: Profil meines Sohnes Marius

Also das jüngste meiner Kids .. klar auch wenn wir beide das letzte Mal bei seinem Geburtstag gequatscht haben und der schon im Frühling war .. natürlich ist der meiner Meinung.

Das sieht man links und ich hoffe, er hat nichts dagegen, dass ich mir sein Profilbild mal gemopst habe, um das auch zu zeigen, dass ich meine Kinder natürlich zu anständigen Demokraten erzogen habe, die nicht den Mund halten, wenn es in Deutschland reicht mit dem braunen Gesindel.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen