Samstag, 29. September 2018

Heute beim Schuhekaufen ...

... Jürgen hat noch keine gefunden, müssen da Dienstag nochmal los

 Jürgen und ich heute morgen auf dem Weg in die Stadt.

 Schwarzer Nachtschatten unterwegs .. darüber erzähle ich aber noch was im Hufrehe-Blog.



 Blumen auf dem Weg.

 Das Wetter war heute recht angenehm.

 Links das Preetzer Zirkusmuseum in der Mühlenstraße.

 Beim Schuhladen angekommen.

 Auf dem Marktplatz war heute Wochenmarkt.

 Auf dem Rückweg durch den Mühlenaupark.

Ich habe Winterlatschen bekommen .. Jürgen hat noch nicht das Richtige gefunden, was er sucht. Da wollen wir Dienstag nochmal im Fachmarktzentrum schauen gehen.



 Auf einer Art Nest oder so bei dieser Baumgruppe saß ein Vogel, der ein Sumpfhuhn, eine Ralle oder so sein muss .. Farbe bräunlich .. leider etwas weit weg für meine Kamera.

 Es gibt verschiedene Rallenarten bei uns, ist daher schwer zu sagen, was das genau war.



 Weiter hinten waren außer dem Stockenten auch zwei Reiherenten unterwegs.



 Fast wieder zu Hause.

 Kleine Rast nach der Treppe.
Reife Äpfel in einem Garten.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen