Samstag, 22. September 2018

Gestern hatten wir den ersten Herbststurm

Es war aber noch relativ harmlos

 Jürgen und ich gestern früh mit Boomer Gassi.

Es hatte schon nachts angefangen, ziemlich dolle zu wehen und zu regnen, tat es morgens auch immer noch.

 Sturm würde ich das auch schon nennen, was wir gestern hatten, Orkan aber noch nicht.

Es sind eher nur kleinere Äste und Zweige und klar dann so Dinge wie Eicheln, Kastanien, Blätter und sonstwas von den Bäumen geflogen.

Geregnet hat es auch zwischendurch recht heftig.

 Heute ist es auch nach wie vor regnerisch .. dazwischen dann auch wieder mal Sonne ab und zu .. aber nicht mehr so stürmisch. Der Wind hat sich weitgehend wieder gelegt.

 T-Shirt-Wetter dürfte sich wohl nun doch erledigt haben, was wir kürzlich ja noch hatten.

 Es soll auch morgen und Montag noch recht kühl, regnerisch, windig, aber nicht mehr so stürmisch wie gestern bleiben.





 Paar Blicke auf den Fußboden im Wald .. überall liegen da vom Sturm abgerissene Zweige rum .. mehr aber auch nicht.



 Das war genug Gassi bei dem Wetter.

Also erstmal wieder rein.

Nachmittags hatte sich der Sturm weitgehend gelegt und es war zwischendurch sogar ab und zu sonnig.



 Pfützen auf dem Parkplatz.

 Und die letzten beiden Fotos sind welche von nachmittags aus dem Fenster, als zwischendurch sogar mal die Sonne schien.

LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen