Montag, 3. September 2018

So .. Widerspruch ist unterwegs

Jürgen und ich dackeln zum Jobcenter rum

 Es ist ja immer eine ganze Ecke von uns bis zum Jobcenter, aber nun ja .. Boomer braucht ja sowieso immer sein Gassi.

Und der Widerspruch wegen dem Monat Februar, wo ich noch gar keine Rente kriege und das Jobcenter mich einfach aussteuern will, musste ja raus.

 Die Bilder sind bissel unscharf, weil es den Tag schon so spät war .. es wird ja nun doch laufend früher dunkel draußen.

 Auf dem Parkplatz hinter Sky am Markt.

Jürgen beim Jobcenter und ein Haus in der Bahnhofstraße.

Das war's schon. Es wurde dann auch zu dunkel zum Fotos machen.

Nun hoffe ich, dass sie das schnell bearbeiten und dabei nicht womöglich nochmal Fehler machen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen