Montag, 3. September 2018

Samstag morgen, bissel Geld ausgeben ...

... na ja ... was man halt so kann in unserer Lage

 Jürgen und ich am Samstag auf dem Weg ins Fachmarktzentrum, mal ein kleines bisschen Extra-Geld ausgeben, was wir schon seit über nem Jahr nicht mehr gemacht haben.

Nur Kleinigkeiten, die aber dringend mal sein mussten.

 Das Wetter war angenehm, es lief sich auch gut, nicht zu heiß und nicht zu schwül draußen, aber sonnig und trocken.

 Am Mühlenaupark angekommen. Die Enten und Bläßhühner waren am gründeln.



 Am Himmel seht Ihr sicherlich, wie schön das Wetter war.

Ist auch immer noch so.

 Jürgen brauchte dringend eine neue Armbanduhr, hat auch eine gefunden.

Und ich paar Socken und Schlüpfer, die heil und nicht komplett durchlöchert sind .. wie herrlich.

Und dann noch Waschhandschuhe ohne Löcher, denn die gingen auch alle nicht mehr, weil sie aus mehr Loch als Lappen nur noch bestanden haben.

 Dann war ich noch ganz dolle verschwenderisch und hab Oma eine Katze für ihr Grab gekauft .. weil sie so niedlich aussah.

Die zeige ich Euch, wenn wir sie ihr auf den Friedhof gebracht haben .. vermutlich machen wir das morgen.

Heute muss ich noch mehr Post fertigmachen, die zum Sozialgericht raus muss, weil ich denen mitteilen will, was wir sonst noch für Probleme mit dem Jobcenter haben .. das macht vielleicht bissel mehr Druck dann.

 Jürgen legt seine neue Uhr an und freut sich.

 Und dann ging es wieder heim .. zu Hause erstmal in Ruhe frühstücken.



Bis bald hier .. hab noch mehr Fotos, die ich gar nicht online habe .. bin noch nicht so weit gekommen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen