Mittwoch, 13. März 2019

Bei Sturm und Regen auf dem Weg zum Zahnarzt

Nur zwei Fotos - teste die Kamera morgen genauer


 Nur zwei erste Bilder mit der neuen Digicam heute, die Jürgen gemacht hat, bevor er mit Boomer gelaufen ist und ich in Richtung Zahnarzt losmarschiert bin

Das Wetter war gottvoll .. Sturm und Regen .. dazwischen ab und zu sekundenweise auch Sonne.
Ich hier noch ohne Unterzähne.

Zum Lächeln dürften die funktionieren.

Essen .. davon habe ich heute erstmal abgesehen, probiere es vielleicht später nochmal aus .. war unmöglich, damit auch was zu essen und ging anders viel besser heute.

Mag sein, dass ich mich erstmal dran gewöhnen muss.




Generell klappt essen bisher ganz ohne Unterzähne und nur denen oben drin am besten  .. .mit oben raus habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert, wäre aber einen Versuch wert .. auch die alte Unterprothese hat nie so gut funktioniert wie einfach der Unterkiefer ohne Zähne, was mir bisher so wirklich am besten gefällt und wenn ich nicht gerade ganze Nüsse oder Steaks verspeise, dann geht so gut wie alles damit.

Unten mit den dazwischen ja einzelnen Restzähnen ging nicht so gut wie ohne Zähne ...die störten halt im letzten Jahr klar immer, zumal alle anfingen zu wackeln mit der Zeit.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen