Montag, 11. März 2019

Mit Jürgens altem Handy am Postsee

Noch ist die neue Digicam nicht angekommen


 Mit dem Wetter ging es gestern in Schleswig-Holstein .. wenn man es vergleicht mit den Berichten aus dem Rest von Deutschland, wo es ja fürchterlich gewütet haben muss.

Die Digicam, die wir gebraucht gekauft haben, ist immer noch unterwegs. Soll Mittwoch raus sein, war aber auch heute am Montag noch nicht da.

Diese Fotos hier sind von gestern, also Sonntag.

 Bei uns vorm Haus haben die Osterglocken angefangen zu blühen.

Es war ziemlich kalt gestern, aber es hat nicht geregnet.

Wir waren deshalb mal mit Boomer am Postsee .. nicht kilometerweit, aber jedenfalls ein Stückchen weiter vorn.

 An den Seiten bei uns am Wald fangen die Bodendecker an zu wachsen wie das Scharbockskraut oder das von den Buschwindröschen .. Blüten sind aber noch keine da.

 Das oben war in einem Garten, wo sehr viele Märzbecher blühen.

 Und diese ersten blauen Blümchen habe ich auch in einem Garten aufgenommen .. von einem dieser Hanggärten gegenüber dem Postsee.

 Am Wasser.

Übermorgen sollten übrigens meine Zähne fertig sein.

Mal schauen, wie die sein werden, ob sie zumindest für ein besseres Lächeln sorgen, was mich dann sicherlich etwas jünger aussehen lässt .. oder sogar gut kauen. Bin schon gespannt.
Unser so griechisch anmutender Zahnarzt ist übrigens gebürtiger Holsteiner. Man hört das auch daran, wie er redet, dass er hier auf die Welt gekommen ist.

Der Name passt aber halt überhaupt nicht dazu.

Auf jeden Fall hatte Jürgen recht, bisher klappte das bei mir alles super mit meinen Zähnen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen