Montag, 4. März 2019

Hallo Mama - Gießwasser für Dein Grab kam heute von Petrus persönlich

Deine Stiefmütterchen dürften gut anwachsen

 Edeka hatte schon so schöne Stiefmütterchen, Mami.

Und weil wir voriges Jahr ja zu lange gewartet und dann keine mehr bekommen haben, waren wir dieses Jahr mal schnell und haben gleich welche für Dich gekauft.

 Hier waren wir gerade unterwegs zu Dir.

War ein langer anstrengender Nachmittag, hat 4 volle Stunden gedauert, bis wir wieder zu Hause waren und uns dann ausruhen konnten.

 Ich habe Vanessa neulich getroffen, Mami.

Boomer ist nicht ganz gesund und in Behandlung und den einen Tag hatte sie Dienst.

Zugenommen hat sie .. aber nun ja .. hatte ich auch in dem Alter, in dem sie gerade ist.

Jetzt noch älter nehme ich langsam wieder was ab .. das liegt wohl an den Hormonen.

 Der Hartriegel blüht schon. Das rechts ist eine Art ohne farbige Zweige.



 Da waren wir dann angekommen und stellten fest, das Gießwasser ist noch gar nicht an und es sind auch keine Gießkannen da.

Dabei hatte ich extra Flüssigdünger eingepackt, damit wir Dein Grab mal bissel überdüngen können.

 Vorm Stiefmütterchen-Pflanzen.

 Der Wetterbericht hatte Regen angesagt, Mami .. also dachten wir uns, das ist gut .. dann gießt Petrus mal Dein Grab nach dem Pflanzen und alles wird trotzdem gut anwachsen.

 Da ist es fertig bepflanzt.

Wir haben die neue Katze drauf gelassen, den Grabengel, der davor auf Blankas Grab war, das auf unserer damaligen Weide ja nun nicht mehr existiert .. und dann der Osterhase, den ich letzten Herbst mit eingepackt hatte, weil den einer weggeworfen hatte und ich dachte, der sieht doch nocht gut aus und ist was für die Osterzeit bei Dir.

 Inzwischen hat es auch ordentlich geschauert. Das war sicher genug Wasser.

 Nach ein paar Tagen kommen wir mal schauen.

Momentan muss ich dauernd zum Zahnarzt, Mami .. kriege eine neue Unterprothese.

Aber danach schauen wir dann mal nach, wie sich die neuen Blumen bei Dir vertan haben und ob auch wirklich alle gut angewachsen sind.


Bis bald dann.

Deine Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen