Mittwoch, 6. März 2019

Tja ... so haut eine "Freundin" die andere "Freundin" voll in die Pfanne

Und das ist jetzt eine gerichtlich protokollierte Tatsachenbehauptung


 Tja ... Jürgen und ich am Sonntag auf dem Weg zur Bushaltestelle ermitteln, wie genau wir nun fahren müssen, um am Montag bei dem Gerichtstermin mit Michaela Schau, was ich nun sagen darf und dabei ihren Namen nennen oder vielleicht auch nicht, weil ich sogenannte Tatsachenbehauptungen auch beweisen können muss, auch pünktlich zu sein.

Am Montag war dann das Mistwetter schlechthin und als wir auf den Bus warteten, hat uns auch noch ein Hagelschauer komplett eingeweicht .. nun ja, man gönnt sich ja sonst nichts.
 Das Urteil kommt schriftlich ... es steht unter anderem aber auch im Protokoll drin, dass ich ja jahrelang persönlich miterlebt habe, wie der Lebenswandel und Männerverschleiß unserer früheren Freundin gewesen ist .. also mal abwarten, was rauskommt. Mit Pech muss ich eben Initialen oder so draus machen, wo ich sage, dass sie sich damit so viele Feinde geschaffen hat ... dass ich nun auch einer davon wegen Thunder geworden bin und Jürgen ebenso .. wär schon egal, sie gräbt sich sowieso ihr eigenes Grab.

Die Texte von mir waren auch beide nicht vollständig .. denn eigentlich habe ich in jedem erklärt, was ich meine.
 Ich konnte auch erklären, warum ich gesagt habe, danke Michaela, dass Du mit Deinem dummen Gerede unseren Thunder umgebracht hat ... weil die Richterin das vorher auch, weil ja fast alles von dem Text fehlte, das dann verstanden hat, dass sich dadurch, dass bei Facebook eben von Ela erzählt wurde, unsere 3 Pferde würden zusammen von uns angeblich nur einen halben Kleinballen Heu am Tag kriegen und verhungern, sicherlich immer mehr Leute, die das gelesen haben, dazu animiert gefühlt haben, laufend sonstwas über die Zäune zu füttern, auch sehr ungesunde Dinge und überhaupt zu viel .. und dass Thunder eben dadurch krank wurde und Chiwa und Prima ja auch, wenn auch nicht so krass.
 Ich konnte erzählen, dass telefonisch unser Tierarzt ja meinte, wegen der gelben Schleimhäute wäre Thunder an Leberversagen gestorben ... die junge Vet-Ärztin, die zuerst da war, hätte eher auf eine akute Kolik, aber nicht mehr zu retten, getippt .. und dass die Laborergebnisse, was wir später schriftlich bekommen haben, aber vor allen Dingen ausgesagt haben, dass seine Nieren auch nicht mehr gearbeitet haben .. und Nieren ist immer schlimmer noch als Leber, denn die Leber kann sich oft noch wieder regenerieren, die Nieren tun das selten. Und dass ich genau deshalb gesagt habe, dieses dumme Gerede hat Thunder umgebracht und Chiwa und Prima in Lebensgefahr gebracht ...
 ... weil die Leute bei uns unter anderem auch so Dinge wie Efeu. mit Streusalz verseuchtes Kantengras oder komplett verschimmelte Heulage über den Zaun geworfen hätten trotz Schildern, bitte nicht füttern und was sonst noch, schwer zu sagen .. und das durch das Geschluder auch laufend mehr wurde .. und nicht jeder, der denken würde, die armen Tiere hungern ja und helfen will, hat auch Ahnung davon, was ein Pferd eigentlich fressen darf und was nicht, das ist ja das Schlimme an der planlosen Zufütterei an den Besitzern vorbei.

Ich bin auch losgeworden, warum ich von Stalking seit nunmehr 3 Jahren rede. Auch das hatte die Richterin nicht wirklich verstanden.

Die dachte, weil Stalker ja oft, wenn sie Männer sind, ihre Opfer laufend anrufen und so, das wäre bei uns auch so .. ich habe gesagt, eben nicht ...es sind zwei Frauen .. Ela ist nur eine davon, Alexandra die eigentliche Drahtzieherin zwar immer gewesen, aber es wäre mir jetzt klar, Ela hat die ganze Zeit über mitgezogen, denn das geht aus ihren Äußerungen bei 4 Hufe klar hervor .. und es steht jetzt im Protokoll auch drin, dass wir eben laufend diffamiert worden sind ..bei allen Leuten, mit denen wir irgendwie zu tun gehabt hätten .. auch durch Anrufe und sonstwas .. aber eben meistens anonym und dass das auch total schwer sei, dann zu sagen, wer von beiden das war ... wegen unserem hochgelobten Datenschutzgesetz .. und die Polizei würde ja kaum helfen bei sowas.

Und dann tat mir Michaela Schau den Gefallen meines Lebens .. oder genau genommen Jürgen und mir .. sie sagte nämlich klar vor Gericht aus, dass ja nicht sie die ganzen Anrufe getätigt hätte, sondern das wäre grundsätzlich, das wüsste sie, Alexandra Harms .. mit vollem Namen .. gewesen . was die Richterin sofort mit ins Protokoll aufgenommen hat.

Ach Ela .. danke, dass Du nun also auch Deine neue "Freundin" aber sowas von in die Pfanne gehauen hast, denn das ist der ganz sicher nicht recht, dass wir das jetzt sogar schriftlich vom Amtsgericht Plön kriegen.

Was Ela dann noch erzählte .. klar ist sie unschuldig wie immer ... kennen wir ja von Ela .. und dann kamen zum Schluss noch so wieder vollkommen unwahre Äußerungen wie Jürgen und ich würden ständig ihre neuen Nachbarn über sie ausfragen.

Keiner von uns hat jemals mit irgendeinem neuen Nachbarn von Ela geredet. Wir kennen die ja gar nicht und waren auch nie dort, um welche anzusprechen.

Und dann würden wir ja angeblich immer, wenn sie vom Einkaufen käme, vor ihrem Haus rumstehen und extra stehenbleiben und sie beobachten.

Also ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass wir in Jahren Ela so gut wie nie mal haben vom Einkaufen kommen sehen .. mal vielleicht ja ... ganz sicher nicht beobachten, wann und wie sie einkauft .. und sollten wir da mal stehenbleiben, falls sie denn gerade tatsächlich mit wem mit Auto vom Einkaufen kommen sollte .. nun ja .. ich bin schwer herzkrank .. ich kriege schlecht Luft und bleibe sowieso neuerdings oft stehen, um Luftzuholen .. ist leider so. Ich bin eben nicht gesünder geworden seit Thunders Tod, denn das hat mich so mitgenommen, dass es mir seitdem wirklich körperlich viel schlechter geht als vorher.

Und eins können Jürgen und ich dann noch sagen. Als wir beide .. da wir schonmal beim Thema einkaufen sind ...gestern vom Einkaufen nach Hause gingen, kam uns Falko entgegen, der Papa von Elas Tochter ...kurz drauf überholte er uns von hinten und telefonierte mit Handy in seinem Auto.

Wenn ich jetzt Ela wäre .. Jürgen sagte das übrigens selbst und brachte mich drauf .. dann könnte ich jetzt auch sagen, wir wären bespitzelt worden, obwohl ich davon ausgehe .. klar nicht ... war sicherlich Zufall, dass Falko zuerst in die eine und später in die andere Richtung fuhr, als wir gerade unseren Einkauf nach Hause zogen.

Na ja ...dass Ela ihre Freundin Alexandra vor Gericht voll in die Pfanne gehauen hat, ist ne Tatsachenbehauptung .. die ist protokolliert .. und deshalb darf ich das garantiert erzählen und mache das mit Wonne.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen