Dienstag, 19. März 2019

Unsere heutige Morgenrunde bei ganz tollem Wetter

Sonne und Blumen sind doch immer wieder was Schönes

 Nun haben wir endlich das schon vor ner Weile vorhergesagte tolle Frühlingswetter. Ich glaube, morgen soll es noch besser werden.

Hier erstmal Jürgen, Boomer und ich bei unserer Morgenrunde um die Häuser rum .. die Sonne, den blauen Himmel und die vielen Frühlingsblumen fotografieren.

 Noch Christrosen und dazwischen die ersten blauen Sternchen-Blumen.



 Eine Birke vor dem herrlich blauen Himmel.

 Die ersten Hyazynthen sind auch schon am Blühen.




 Und in die Vorgärten sieht man die ersten niedlichen Oster- und Frühlings-Deko-Ideen wie rechts.



 Wir fragen uns, warum sie bei uns momentan so viele Bäume absägen, die auch gar nicht so aussehen, als ob die nun morsch und deshalb wirklich dran gewesen wären.

Der Riesenbaum auf den Fotos da sah vollkommen gesund aus.



 Und wieder mehr Frühlings- und Oster-Ideen vor den Haustüren unserer Nachbarn.







 Fast wieder zu Hause.

 Auch die ersten Sträucher kriegen schon Blüten.

Und links und unten unser Wohnblock ohne und mit Zoom aufgenommen.

Allmählich lerne ich, mit dem Zoom umzugehen.





 Erste Gänseblümchen.

 Und die Anemonen waren heute auch wegen der Sonne alle offen.



Links ein kleines Blütenmeer aus Sternchenblumen bei uns an der Ecke.

Hab nachmittags auch noch Fotos gemacht.

Da waren wir beim Jobcenter, die Kopie von unserer Klage beim Sozialgericht in den Kasten schmeißen, damit sie das auch nochmal von uns selbst haben .. sowohl an die Leistungsabteilung als auch Jürgens normale Fallmanagerin hier in Preetz. Und nun abwarten, was das wird.




Die Bilder kommen dann später.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen