Dienstag, 12. März 2019

Das neue Knipsomobil ist da !!!! Freu !!!!!

Also ich will nur mal Bescheid sagen ... 


.... viel fotografieren wird heute damit sicher noch nicht gehen .. weil die Akkus ja erstmal aufladen müssen und so weiter und dann mal testen, wie mein neues Spielzeug so funktioniert.

Gigantisch ist der Zoom nicht, aber immerhin hat sie sowas anders als das Handy vorher, das sowas ja gar nicht hatte.

Für 26 Euro plus Versandkosten kann ich Wunder klar auch nicht erwarten, da hätte ich sonst mehr investieren müssen, aber momentan wäre das nicht drin gewesen. Wir haben ja noch genug andere Sachen zu bezahlen, die Vorrang haben.

Mal sehen, was ich dann später wie dicht damit ranziehen kann und so.

Werde mich reinwuseln.

Erstmal freue ich mich, dass sie angekommen ist.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen