Mittwoch, 17. Juli 2019

Das geht dann als Ergänzung direkt an die Generalstaatsanwaltschaft Schleswig raus


 Mit dieser Privatnachricht bei Facebook deutet die Korkmaz an, unseren Boomer vergiftet zu haben


Wenn ich darüber nachdenke, ging es ihm abends noch gut und plötzlich nachts musste sich Boomer übergeben, hatte es ganz schlimm mit der Leber und hat sich trotz aller Versuche, ihm zu helfen nie wieder erholt, bis er uns schließlich im Mai gestorben ist.

Wenn das stimmt ... dieser Name gehört ins Internet .. und als Warnung für jeden Menschen hier in Preetz, der außer uns mit dieser Frau sonst noch Probleme haben sollte .. und wir wissen, das sind viele Leute.

Sie schickte mir gerade eben bei Facebook eine Freundesanfrage .. ich habe relativ verdattert dazu ja gesagt und ihr folgendes auf ihre Facebook-Seite geschrieben .. siehe unten .. daraufhin kam dann anschließend über Privatnachricht diese Nachricht da unten.
Jürgen sagt, das klingt ja fast wie ein Geständnis, dass sie unseren Hund vergiftet hat.
Schockierte Grüße
Renate und Jürgen

Renate Hafemann an Tanja Korkmaz
14 Min
Ich staune jetzt nicht wenig, hab aber ja gesagt, weil mich interessiert, woher Dein Sinneswandel kommt.

Das war ein riesengroße Fehler meinen Namen in deinem Block zu erwähnen ich sitze nämlich grade bei der bullerei in Kiel und zeige euch an ihr elendig stinkende dreckiger Tiere qualender hauffen DNA müll.... Ahsoo und übrigens..., dein Hund ist ganz bestimmt an gift ködern gestorben..., Weisste wie ich da wohl drauf komme 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Na frag dich doch maaa du fettes Stück Ekel Oma mit triefend fettigen Haaren... Anzeige ist raus und Staatsamwaltschaft lacht doch aus seit Tagen seit immer seit egal wann
Merkst du das eigentlich nicht mit deiner möchtegern Bildung 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen