Dienstag, 30. Juli 2019

Auch nach dem Regen ist die Luft noch besser geblieben

Kleiner Spaziergang nach dem Regen

 Heute Abend nach dem Regen.

Ich hoffe, dass wir gleich besser schlafen können als letzte Nacht, auch wenn es momentan nicht mehr regnet.

 Noch fühlt sich die Luft angenehmer an, nass schon, aber nicht so krass nass wie letzte Nacht, wo das nicht zum Aushalten war.

 Es ist auch insgesamt kühler.

 Als wir ein Stück spazieren waren, war es dennoch noch recht stickig draußen .. also ging so, nicht perfekt, aber besser als gestern.

 Die Schwimminsel hat jetzt einen so niedrigen Wasserstand, dass sie wieder eine richtige Insel geworden ist. Die Gänse können daneben schon stehen.

 Oben auf dem Foto kann man das sehen.

 Und klar sind gleich wieder Algen gekommen, wo es mal ein paar Tage wärmer war.

 Wir sind mal bis zur hinteren Bucht gelaufen.

Jürgen musste danach noch einen Text fertigmachen, hat 3 Direct Orders bekommen.

 Die Weidenröschen fangen jetzt auch überall an zu blühen.



 Bis hier sind wir heute gelaufen, dann wieder umgedreht.

 Die Lichtverhältnisse und wie sich alles im Wasser spiegelte, das war heute Abend sehr schön.



 Junge Bläßhühner mit den Elterntieren.




Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen