Abendspaziergang am Postsee
Nur ein paar Fotos von unserem Spaziergang gestern Abend.Auch wenn es über Tag ziemlich regnerisch war, gegen Abend wurde es besser, war zwar auch kühl, blieb aber trocken und ab und zu kam auch immer mal vorübergehend die Sonne durch.
Ich hatte vor, mal wieder ein paar Detailfotos von Bäumen zu machen. Deshalb sind wir zum Postsee runter, wo ich weiß, da wachsen welche davon.
Ich möchte nämlich als nächstes im Hufrehe-Blog über Erlen schreiben und dann danach nochmal, weil es da ja so viele unterschiedliche Arten gibt, noch einige Fotos mehr von verschiedenen Weiden zeigen, die bei uns um den Postsee rum so wachsen.
Am Wasser .. nett, wie sich da die Abendsonne im See spiegelte.
Die ersten Eindrücke von Erlen.
Hier habe ich die aber nicht alle reingestellt, nur manche .. der Rest ist dann später, wenn ich darüber geschrieben habe, im Hufrehe-Blog zu finden.
Und da ging es dann weiter mit Weiden und auch immer mal hin und her. Erlen und Weiden wachsen sehr viele um den Postsee rum.
Die eine Riesen-Hängeweide fotografiere ich ja meistens von oben .. gestern aber nicht .. da habe ich nur mal paar Aufnahmen davon vom Weg am Seeufer von ihr gemacht.
Die Ecke, wo man rüber zu unseren Wohnblocks schauen kann.
Der Hund der Leute, die da unmittelbar am Wasser wohnen. Der passt immer sehr auf, wer alles vorbeiläuft.
Bis zu der Bucht wollte ich gestern, weil ich weiß, da gibt es eine kleine Erle, wo man gut nah ran kommt.
Auf dem Foto oben sieht man übrigens die rosa eingepackten Heulageballen, die ich neulich von der anderen Seite fotografiert habe, als sie frisch gewickelt waren. Inzwischen sind sie am Knickrand aufgereiht.
Das auf dem Foto oben ist die kleine Erle, die ich meine.
Von da sind wir dann gemütlich wieder zurück gelaufen.
Heute haben wir unsere erste kleine Spazierrunde auch schon gemacht .. war auch da in der Zeit, wo wir draußen waren, trocken, obwohl es schon nach wie vor ziemlich regnerisch hier bei uns ist.
LG
Renate
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen