Freitag, 11. Oktober 2019

Bei der Tierärztin - hallo sagen, Krallen kürzen - Teil 2

Reststrecke bis nach Hause

Da waren wir dann aus den Schrebergärten raus und auf dem Weg durch die Stadt zum Mühlenaupark, um nach Hause zu kommen.







Hier hat Jürgen die Hühner in einem Auslauf fotografiert.



In der Langebrückstraße angekommen.

Blick auf die Schwentine Richtung Kirchsee.



Die hübschen alten Häuser in der Langebrückstraße.

Leuchtend rotes Herbstlaub auf dem Boden und Pepe und ich vor dem Busch, wo das her ist.



Auf dem Markplatz angekommen.



Und da waren wir dann schon auf dem Weg zum Mühlenaupark.

An der Mühlenau angekommen.

Die Stockenten dort.



An der Brücke über die Mühlenau.





Und oben an der Bank, wo ich mich nach einem Berg davor fast immer erstmal ausruhe.



Pilze in einem Garten, wo wir vorbeigekommen sind.







Fast zu Hause.

Pepe, wie der ganz brav an der Bordsteinkante wartet, bis er über die Straße darf .. das kann er sehr gut inzwischen.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen