Montag, 28. Oktober 2019

Heute typisches April-Wetter, und das Ende Oktober

.. und Jürgen sagt, jetzt fängt es an, leichten Bodenfrost zu geben

 Nur auf unserer Einkaufstour heute hatten wir alles an Wetter dabei.

Es war überwiegend wirklich schön und sonnig, aber dazwischen immer nur kurz drei wirklich heftige Regenschauer.

Also fast wie typisches Aprilwetter, und das jetzt Ende Oktober.

 Oben der Blick aus dem Fenster auf unseren inzwischen sehr herbstlichen Gemeinschaftsgarten.

 Unterwegs zum Kaufmann .. herrlicher Sonnenschein, obwohl es da schon einmal richtig doll geregnet hatte.

 Das sieht man oben auch am Fell von unserem nassen Hund.

 Danach lachte die Sonne . halt auf nassen Stein .. man sagt ja, dann regnet es gleich wieder. War auch so.



 Zwischendurch sah der Himmel aber oft gar nicht nach Regen aus.

 Zwischen dem Foto oben und rechts war ich einkaufen gewesen und es hatte schon wieder geregnet.

Pepe ist schlau, der war unters Dach gegangen .. er ist ja klein und passt da hin.



Oben eine Regenwolke .. und rechts noch eine nicht schon wieder getrocknete Regenpfütze.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen