Donnerstag, 24. Oktober 2019

Heute war es noch warm draußen ...

... aber es soll wohl bald kälter werden

 Ich habe es gerade beim Stall von Chiwa und Prima gelesen und dann auch mal in meinem Wettervorhersage-Programm nachgeschaut.

Wir haben wohl jetzt zumindest erstmal die letzten warmen Tage zu fassen.

 Bis Sonntag durch soll es noch so mild bleiben wie jetzt.

Heute war es auch sehr mild.

Gestern waren wir ja mit Pepe auf der Heuweide Richtung Pohnsdorf laufen, wovon Jürgen gerade Videos macht .. eins ist schon online ...heute halt nur wie alle paar Tage einkaufen. Aber war schön draußen, auch heute.

 Die Hüs genießen auf Gnadenhof Gaia's Traum jetzt die letzten Tage auf der Weide, denn ab Montag sollen sie wohl nun wieder drinnen bleiben, weil ihr Frauchen Angst vor den nun kommenden Frostnächten und Hufrehe-Gefahr dadurch dann hat.

 Schon Montag gehen die Temperaturen krass runter und ab Mittwoch ist Nachtfrost angesagt, also richtig kalt.

 Was dann danach wird, weiß ich noch nicht. Weiter kann ich in das Wetterprogramm nicht nach vorn sehen.

 Also mal abwarten.

Beim Kaufmann liegen neben den Halloween-Kürbissen nun auch schon die ersten Grabgestecke und auch Zweige zum Selberstecken aus.

Ich denke mal, wir werden Anfang November bei Mamas Grab dabeigehen.



Wieder auf dem Rückweg.

ÖG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen