Samstag, 19. Oktober 2019

Weiter hoch hat doch noch ein Bauer Heulage gemacht

Weiter ging es bei unserem heute echt langen Gassi mit Pepe

Da wo wir unlängst die rosa Heulageballen gesehen hatten, hatte jetzt doch noch ein Bauer frische Heulage gemacht, doch wohl noch vorm Herbst geschafft.

Da sind wir dann heute mal hingelaufen.

Eigentlich hatten wir da zunächst gar nichts Besonderes vor.

Eine braune Raupe auf dem Fußweg.



Und dann noch eine ganz dünne schwarze Raupe auf dem Fußweg.



Da waren wir bei der anderen Heuweide angekommen.

Ein bisschen mehr Nachschlagfutter hat es dann doch nochmal gebracht.



Eigentlich wollte ich ja nur noch zwei Fotos mit Wasser im Hintergrund machen.



Aber Jürgen lief dann mit Pepe doch nochmal runter ganz bis zum Postsee.

Ich langsam wie immer hinterher.

Dann sah ich, dass Jürgen den Pepe von der Leine abmachte.

Hier war ich noch sehr weit weg.

Die Fotos, wo ich dann näher dran war und Pepe lose laufen durfte und wir feststellten, er gehorcht super .. die Bilder kommen dann gleich.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen