Mittwoch, 16. Oktober 2019

Beim Gassi war es heute trocken - Teil 2

War zwar bedeckt, aber eigentlich schön draußen heute

Nachdem wir da eine Weile auf den See und den Vögeln zugeschaut hatten, sind wir hoch wieder Richtung Gärten.

Wie sagt Jürgen neuerdings immer zu Pepes Nase: Schnüffelstück .. das passt perfekt zu ihm.

Das Schnüffelstück von Pepe ist wirklich nonstop im Einsatz.



Auch auf der Wiese war alles voll von Pilzen .. das hier sind nur einige davon.





Oben die große Trauerweide .. die kriegt jetzt hellgelbes Laub.





rote und schwarze Beeren



Oben an der Straße .. also wieder zurück .. es regnete nach wie vor nicht .. war immer noch angenehm mild draußen.

Da steht Pepe in einem Meer aus runtergefallenen Ebereschen.





Oben das sind Zierquitten.


Und wieder daheim.

Wir stellten fest, dass wieder Nachbarn von uns ausgezogen sind  .. alles leer plötzlich, wo sie gewohnt haben.

Wir wussten, sie suchen für ihre große Familie wa anderes . jahrelang taten sie das schon .. nun scheinen sie Glück gehabt zu haben und haben wirklich wohl was gefunden. Das ist heute ja nie einfach.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen