Mittwoch, 30. Oktober 2019

Ein goldener Oktober-Tag - Teil 1

Hinweg zu Pepes neuer Freilauf-Wiese

Momentan haben wir hier einen wirklich goldenen Oktober. Die Nächte sind zwar relativ kalt und es ist auch tagsüber kälter als vorher, was aber durch die strahlende Sonne fast ausgeglichen wird.

Diese Fotos sind von gestern .. heute ist das Wetter aber immer noch genauso schön.

Wir waren gestern sehr lange mit Pepe unterwegs, sind mal wieder zu seiner Freilaufwiese gelaufen und habe ihn da los gemacht.

Ich habe ziemlich viele Bilder gemacht. Deshalb habe ich das hier in drei Beiträge aufgeteilt.

Teil 1 ist der Hinweg bis auf die Freilaufwiese.







Der Postsee im strahlenden Sonnenschein.





Die Pferde und Esel haben wir gestern nicht mehr besuchen können, die waren schon in ihrem Nachtauslauf oben auf dem Hügel. Da kann man sie sehr schlecht sehen und noch schlechter fotografieren.



Die Knicks neben dem Postsee werden jetzt lichter. Anders als im Sommer kann man jetzt schon an vielen Stellen durchschauen und sieht wieder das Wasser.

Oben ein Schopftintling.





Da waren wir an der Freilaufweise angekommen.



Hier war Pepe schon lose .. die Fotos, wo er am Spielen und Schnüffeln ist, kommen gleich.



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen