Sonntag, 27. Oktober 2019

Gestern war es ganz warm draußen

..obwohl sie ja angesagt haben, es soll ab dem Wochenende langsam kalt werden

 Gestern mussten wir mal wieder einkaufen. Es sind also nur Bilder von uns auf dem Weg zum Kaufmann und zurück, nichts Besonderes.

 Es war gestern windiger als zuvor, aber dennoch ungewöhnlich warm draußen, obwohl es bedeckt war.

 Selbst nachts war es nach wie vor so warm, noch nichts zu merken von der Kältewelle, die nun bald auf uns zukommen soll.

 Anders als die Tage vorher habe ich nichtmal spät abends mal kurz die beiden kleinen Heizkörper aufgedreht, es wäre sonst zu warm in der Wohnung geworden .. im Gegenteil, ab und zu das Fenster aufgemacht, weil hier ja immer die Rohre, wenn oben geheizt wird, mitheizen.



 Letzte Blüten.



 Immer wieder zwischendurch ungewöhnlich hübsche Herbstblätter.

 Pepe beim Warten auf Herrchen.

 Und der Heimweg.



 Kurz voir zu Hause kam sogar die Sonne durch.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen