Samstag, 19. Oktober 2019

Klar waren wir auch wieder die Esel und Pferde besuchen

Teil 2 unserer heutigen Pepe-Gassi-Runde

Wenn wir an der Pohnsdorfer Seite des Postsees entlanglaufen, gehen wir natürlich auch immer nachschauen, ob die Esel und Pferde auf ihrer Wiese sind.

Sie waren auch heute alle da und auch die Kühe waren noch draußen auf der Weide.



Da war das Pony dabei, sich zu wälzen.



Der Riesenesel und das Pony.

Da kam dann das Pony an den Zaun.

Pepe versteht natürlich nicht so wirklich, dass die Pferde nun nicht raus und er nicht rein können, damit er mit ihnen spielen kann .. würde er so gern.





Der Riesenesel kam heute nicht an den Zaun.

Nach dem Pony kam das Großpferd .. Pepe wollte sofort auch mit dem spielen.



Seht Ihr seinen enttäuschten Blick?







Zuletzt kam auch noch der kleine Esel angelaufen.

Der ist so knuddelig und klar wollte Pepe auch mit dem spielen.





Zuerst war Jürgen mit dem Esel am Kuscheln.





Ich dürfte ihn dann auch nochmal streicheln.
Dann sind wir noch ein Stück weiter, denn wir hatten vom Postseeufer aus frisch gemachte Heulage weiter hinten gesehen.

Geht gleich weiter.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen