Donnerstag, 29. August 2019

Ein wenig hat es über Nacht geregnet

Ein wenig erträglicher war es deshalb heute schon

 Es hat doch noch über Nacht Regen gegeben, muss aber eher früh gewesen sein.

Nachts haben wir noch im Bett so geschwitzt, alle beide, dass man hätte unsere Haare, die schweißnass waren, auswringen können.

Als ich dann morgens wieder wach wurde, war es schon etwas besser.

 Es hat nicht viel, aber immerhin etwas Regen gegeben.

 Heute über Mittag war es deshalb erträglicher draußen als abends, wo die Temperaturen schon wieder hoch gingen.

 Ein noch geschlossenener Schopf-Tintling und darunter einer, der den Schirm schon offen hat.

 Noch haben wir die Hitzewelle nicht ganz überstanden, aber es besteht Hoffnung.

 Und das Allerschlimmste ist wohl doch vorbei.

Ein bisschen atmen ging ja heute schonmal.



 Die 2. Sorte Bilder ist dann schon von abends.


 Hier waren wir allerdings noch mittags unterwegs.

 Der Mittagsschlaf war heute zumindest ein wenig erholsam . man kriegte mehr Luft als gestern.

 Abendrunde .. wie gesagt kam die schwüle Luft wieder etwas durch, aber noch nicht ganz so krass wie davor und ich hoffe, das bleibt auch so.

 Wir waren sehr spät draußen .. es war schon recht dunkel.



Die letzten Blumen konnte ich nur noch mit Blitzlicht dicht dran fotografieren.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen